H-01 (Ölspur)

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 752
Einsatzort Details

Datum 21.02.2023
Alarmierungszeit 21:55 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Frittlingen
Fahrzeugaufgebot   Florian Frittlingen 42-1  Florian Frittlingen 19
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Mehrere Anrufer meldeten dem Kommandanten eine Ölspur im Bereich der Pfarrscheuer,
nachdem dieser sich ein Bild von Lage vor Ort verschafft hatte, wurde über die Leitstelle Tuttlingen der Alarm für die Feuerwehr ausgelöst.

Über die volle Fahrbahnbreite hat ein unbekannter Verursacher auf ca. 200m länge Speißeöl verloren. Dieses wurde von uns mittels Ölbinder gebunden und die Straße wurde entsprechend beschildert. Nach ca. 2 Stunden konnten der Einsatz beendet werden.  

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder