FAHRZEUGWEIHE DES NEUEN MTW'S

Am 19.09.2021 fand die Fahrzeugweihe des neuen Mannschaftstransportwagen statt. Pater Sabu Palakkal begrüßte alle anwesenden Feuerwehrleute in seinem Gottesdienst, den er extra für die Feuerwehr abgestimmt hat.

Er sprach seine Anerkennung aus und bedankte sich bei allen für den Dienst an den Mitmenschen und die ständige Bereitschaft. Nach der Messe wurde dann das neue MTW von ihm gesegnet und eingeweiht.

Beim anschließenden Frühschoppen am Feuerwehrmagazin konnte die Feuerwehr zahlreiche Kameradinnen und Kameraden aus benachbarten Wehren, sowie viele Einwohner aus Frittlingen begrüßen. Neben der Möglichkeit das neue Fahrzeug genau zu begutachten, bot die Feuerwehr auch einen kleinen Mittagstisch an. Insgesamt konnte ein guter Festbesuch verbucht werden.